Future 4 you – Die Ausbildungsmesse im Kreis BC

Es ist eine alte Weisheit: Intelligenz beginnt bei der Berufswahl. Denn die Ausbildungs- oder Studienwahl stellt wichtige Weichen für das ganze Berufsleben und will daher wohl überlegt sein.

Super Infos und viele Tipps dazu gibt es wieder bei der Future4you, der größten Ausbildungsmesse im Kreis Biberach! Sie öffnet am Freitag, 24. Juni im ehemaligen B1-Baumarkt – Kaufland ihre Pforten. Ein Muss für Schüler ab der Klasse 8, für ihre Eltern und für Betriebe, die Nachwuchskräfte suchen.

Rund 100 Unternehmen, Organisationen und Schulen werden ihre Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten präsentieren – schnellere und umfassendere Infos für die Berufswahl gibt es nirgends. Über 3000 Besucher werden erwartet.

Nutzen Sie die Chance: Sprechen Sie direkt mit den Auszubildenden und den Unternehmen. Sie erhalten Infos aus erster Hand und werden individuell beraten.
Natürlich sind auch wieder viele unserer Innungen mit ihren Fachbetrieben und die Handwerkskammer Ulm dabei! Sie präsentieren sich alle zusammen auf einem gemeinsamen Handwerkerstand bzw. vor der Halle im Außengelände.

Näheres auch unter www.future4you-bc.de