Heute Geselle – Morgen Meister! Online-Infoabend

Im Bereich der beruflichen Weiterbildung hat die Kreishandwerkerschaft Biberach viele interessante Angebote für Sie: Dazu gehören die Meisterkurse Teil 1 u. 2 für Metallbauer und Feinwerkmechaniker, die allgemeinen Teile 3 und 4 für alle Berufe sowie der Lehrgang zum KFZ-Servicetechniker.

Neu im Angebot ist der Computerkurs „Kompakt“ mit Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Windows 10 sowie vertiefende Angebote im Bereich Buchhaltung.

Am Dienstag, 9. März 2021 um 17:30 Uhr lädt die Kreishandwerkerschaft Biberach zu einer virtuellen Informationsveranstaltung ein.
Die individuelle Beratung umfasst Anforderungen, Zulassung, Fördermaßnahmen, Meisterprämie, theoretischen und praktischen Inhalt sowie den Ablauf der Lehrgänge und Prüfungen.

Bitte senden Sie uns eine Email, damit wir Sie dann einladen können.

Infos und Terminvereinbarungen bei Frau U.Kammerer:
Tel. 07351 5092-33;
Mail: u.kammerer@kreishandwerkerschaft-bc.de

P.S. Sichern Sie sich jetzt die Meisterprämie – sie gilt zunächst nur bis 31. Dezember 2021!