Manuela Ruess ist neue Vorsitzende der Unternehmerfrauen im Handwerk

Bei der Mitgliederversammlung der Unternehmerfrauen im Handwerk Biberach am 11.05.2022 wurde Marianne Steeb nach 25 Jahren als Erste Vorsitzende mit einem herzlichen Dank für Ihr außergewöhnliches Engagement verabschiedet.
Zu ihrer Nachfolgerin wurde Manuela Ruess gewählt, ihre Stellvertreterin ist Andrea Krattenmacher. Schriftführerin bleibt Andrea Maigler, um die Finanzen kümmert sich Gerlinde Beck. Als Beisitzerinnen wurden gewählt: Sabine Rehm-Heinzelmann, Margit Müller und Anne Weimer. Die Kasse wird von Pia Kurtenbach und Uschi Moll geprüft.

Bildunterschrift:
Über die Ehrung der langjährigen Vorsitzenden freuen sich (v.l.): Geschäftsführer Fabian Bacher, ihre Nachfolgerin Manuela Ruess, der Präsident der Handwerkskammer Ulm, Joachim Krimmer sowie Kreishandwerksmeister Franz Manz

Foto: Josef Aßfalg