Ran an die Berufe – bei der Future 4 you

12. April 2024

Es ist eine alte Weisheit: Intelligenz beginnt bei der Berufswahl. Denn die Ausbildungs- oder Studienwahl stellt wichtige Weichen für das ganze Berufsleben und will daher wohl überlegt sein.

Neue Erkenntnisse und super Infos dazu: Die gibt es wieder auf der Ausbildungsmesse Future4you am Freitag, 12. April 2024 in der Stadthalle, der Gigelberghalle und der Stadtbierhalle in Biberach. Ein Muss für Schüler ab der Klasse 8, für ihre Eltern und für Betriebe, die Nachwuchskräfte suchen.

Nutzen Sie die Chance: Sprechen Sie direkt mit den Auszubildenden und den Ausbildungsleitungen der Unternehmen – und natürlich auch mit unseren teilnehmenden Fachinnungen und der Handwerkskammer Ulm! Sie erhalten Infos aus erster Hand und werden individuell beraten.

Näheres dazu unter www.future4you-bc.de

Stadthalle Biberach