Ran an die Berufe – bei der Future 4 you

28. April 2023

Es ist eine alte Weisheit: Intelligenz beginnt bei der Berufswahl. Denn die Ausbildungs- oder Studienwahl stellt wichtige Weichen für das ganze Berufsleben und will daher wohl überlegt sein.

Neue Erkenntnisse und super Infos dazu: Die gibt es wieder auf der Ausbildungsmesse Future4you am Freitag, 28. April 2023 im ehemaligen B1-Baumarkt – Kaufland. Ein Muss für Schüler ab der Klasse 8, für ihre Eltern und für Betriebe, die Nachwuchskräfte suchen.

Nutzen Sie die Chance: Sprechen Sie direkt mit den Auszubildenden und den Ausbildungsleitungen der Unternehmen – und natürlich auch mit unseren teilnehmenden Fachinnungen und der Handwerkskammer Ulm! Sie erhalten Infos aus erster Hand und werden individuell beraten.

Näheres dazu unter www.future4you-bc.de

B1-Baumarkt – Kaufland