Kfz-Innung wandert durch den Eistobel

Bei durchwachsenem Wetter führte der diesjährige Ausflug der Innung des Kfz-Gewerbes Biberach zum Eistobel nach Isny. Nach Ankunft und einem reichhaltigen Frühstück am Bus ging es auf zur zweistündigen Führung durch die Schlucht. Wandern im Eistobel – ein unvergleichliches Naturschauspiel mit rauschenden Wasserfällen, riesigen Gesteinsblöcken und gewaltigen Felswänden. Während der dreieinhalb Kilometer langen Wanderung war viel Interessantes über Pflanzen, Tier und die Geologie zu erfahren. Die Belohnung nach der zweieinhalbstündigen Wanderung über Stock uns Stein erhielten die Teilnehmer in der Höfle-Alpe bei Kaffee und Kuchen. In Immenstadt gab es noch eine Führung durch das Allgäuer Bergbauernmuseum. Abschluss bei gutem Essen und gemütlichem Beisammensein war im Burgcafe Werdenstein nahe Immenstadt.