Mach mit bei der Online Plattform „future4you 365t“

Seit 2021 gibt es zusätzlich zur Präsenz- oder Online Messe die neue Online Plattform future4you 365t. Diese wird mittlerweile monatlich von mehr als
600 Schülern, Eltern und Interessierten besucht.

Jeder Betrieb kann sich darauf präsentieren und tagesaktuell sein Angebot an Ausbildungs- und Praktikumsplätzen einstellen. Schüler und Eltern können sich so über die Schulen und Unternehmen sowie die Ausbildungs- und Praktikumsplätze in der Region informieren und Kontakt aufnehmen.

Auch die Kreishandwerkerschaft ist mit dabei und hat einen Link auf Ihre Homepage mit den beteiligten Innungen und deren Betriebe eingerichtet.

Nutzen Sie die Möglichkeit, diesen innovativen Weg für sich zu erproben! Zeigen Sie Ihren Betrieb auf der Online-Plattform und präsentieren Sie das vielfältige und interessante Angebot des Handwerks in der Region!

Vorgehensweise:
Anmeldung: www.future4you-bc.de – Future 4 you 365t – Für Unternehmen
Teilnehmende Betriebe erhalten einen Link und geben ihr Firmenportrait und ihre Ausbildungsmöglichkeiten selbst ein. Sie können dies laufend aktualisieren. Alle eingegebenen Daten werden automatisch auf den verschiedenen Seiten

Anmeldung unter www.future4you-bc.de – „Future 4 you 365t“ – „Für Unternehmen“