Aktuell

Mitgliederversammlung 2023 der Landesinnung für Orthopädieschuhtechnik Ba-Wü

Am 18. November 2023 fand die Mitgliederversammlung der Landesinnung für Orthopädieschuhtechnik Ba-Wü in Sindelfingen statt.

Die Zusammenkunft war mit zahlreichen Innungsbetreiben sehr gut besucht und diente der Berichterstattung und Information.

Im Rahmen der Versammlung wurden verschiedene Preise vergeben:

Anna Allmaier ist die Siegerin des diesjährigen Walter-Heintel-Förderpreises (3.v.l.)

Mit auf dem Bild sind v.l. Ralf Allmaier (Ausbilder), Dieter Breutner (Lehrlingswart) und Hartmut Schühle (Landesinnungsmeister)

20231118_TikTok-Wettbewerb

Die Sieger des diesjährigen Tik-Tok Wettbewerbs sind Christoph Leopold (links) und Sebastian Schühle (rechts).

Mit auf dem Bild sind noch Annika Wiedemann (Öffentlichkeitsarbeit) und Hartmut Schühle (Landesinnungsmeister).

Der Vorstand der Landesinnung traf sich bereits am Vormittag in Sindelfingen zur Vorstandssitzung.

Navi­gation