Zielorientierte und partner-schaftliche Gesprächsführung

Betriebsinhaberinnen und – inhaber oder leitende Mitarbeiter im Handwerk müssen ganz unterschiedliche Gespräche führen: Sie treten als Verkäufer, Verhandlungspartner oder Chef auf. Dabei sollten sie einerseits ihre Ziele klar erkennen und vertreten sowie andererseits auf ihre Gesprächspartner in fairer Weise eingehen, um eine langfristige Zusammenarbeit / Kundenbindung und Netzwerke im Sinne von „win-win“-Situationen aufzubauen. Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar ihr individuelles Gesprächsverhalten kennen und üben Wege, die zu einer dynamischen Balance von Zielverfolgung und Partnerschaftlichkeit führen.

Mit Eva Nägele leitet eine erfahrene Trainerin das Seminar. Als Unternehmerin und Büroleiterin steht sie selbst mitten im täglichen Arbeitsleben.

Termin: 28. Oktober 2021 von 09:00 – 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Prinz-Eugen-Weg 17, 88400 Biberach

Kosten: 180,00 Euro (incl. Tagungsgetränke und Lehrgangsmaterial, ohne Mittagessen)

Infos und Anmeldeunterlagen bei Karin Philippzig:
Tel: 07351 5092-30; Mail: info@kreishandwerkerschaft-bc.de

Die Anmeldeunterlagen finden Sie auch mit einem Klick auf das Modul „Weiterbildung + Termine + Anmeldung“